Donnerstag, 9. Juni 2011

Labello's

Hi meine Lieben,

Heute möchte ich euch eine sucht von mir forstellen.Lippenpflege-Stifte!!
Egal wo egal wann:Ich Liebe sie,hab sie immer dabei,und benutze sie 100mal am Tag ; )
Ich möchte euch heute mal ein paar vorstellen:







Der erste ist von Balea Young und heist ,,Fun Taste''.Er riecht sehr staark nach Cola und gibt auf den Lippen
einen leichte glanz ab.

Der zweite ist ebenfalls von Balea Young und heist ,Cherry Dreams''.Ich finde er riecht leicht nach
Kirsche und Zimt.Auf den Lippen hinterlässt er einen leichten rot schimmer.

Der dritte ist auch von Balea und heist ,,Gelee Royale verwöhnende Pflege für zarte Lippen''.Er
riecht nach Honig und hinterlässt auf den Lippen auser einen ganz leichte glanz nicht fiel,pflegt
dafür aber sehr gut.

Der vierte ist mein Liebling,er ist von Labello und heist ,,Fruity Shine Pink Guava''.Er riecht suuper fruchtig
nach Melone und hinterlässt auf den Lippen einen pinke-schimmer.Ich kann ihn nur empfelen.

Der fünfte ist auch von Labello und heist ,,Pearly shine''.Er riecht leicht Blumig und hinterlässt einen
wunderschönen Perl-glanz.

Der sechste ist von bebe young care und heist ,,classic''. Er riecht halt nach creme,weil er ohne duft und
geschmack ist.Er hinterlässt nicht viel ,pflegt aber echt gut.

Und der siebte und letzte ist von ISANA(rossmann) fruchtige pflege.Er riecht suuper lecker nach Kirsch Lolly's und hinterlässt einen roten glanz auf den Lippen.

Alle haben so um die 50ct.-2,25€ gekostet.Ich hoffe ich konnte euch bei eurem nechsten Lippenpflege-
stift kauf behilflich sein.

Bye eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen